eiko_icon Brand Hecke/Busch am Gebäude

Brand Klein
Zugriffe 1663
Einsatzort Details

Markranstädt,Nordstraße
Datum 25.06.2022
Alarmierungszeit 17:21 Uhr
Einsatzende 18:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt

    Einsatzbericht

    Die Kameradinnen und Kameraden wurden zu einer brennenden Hecke an einem Gebäude alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Alarmmeldung. Umgehend begannen die Einsatzkräfte mittels Schnellangriffseinrichtung mit der Brandbekämpfung. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Gebäude wurden auch Teile des Gebäudes durch den Brand beschädigt. Nachdem die Löscharbeiten beendet waren wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

     

    Einsatzbilder

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap